Die MATESO GmbH zählt ab sofort zum „Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.“ (Bitkom) und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Der Bitkom-Verband setzt sich seit über 20 Jahren mit Nachdruck für die Digitalisierung von Wirtschaft, Gesellschaft und Verwaltung sowie deren Schutz ein.


Unter Bitkom vernetzen sich mittlerweile über 2700 Unternehmen, darunter zahlreiche Global Player sowie ca. 1000 Firmen aus dem gehobenen Mittelstand. Nun sind auch wir vollständiges Mitglied, was MATESO´s Vice President of Business Development & Marketing, Oliver Schnürle, besonders freut:

„Die Bitkom-Mitgliedschaft war für uns der nächste logische Schritt, um die Bedeutsamkeit der DACH-Region für MATESO noch mehr zu verdeutlichen. So können wir gerade in der Diskussion um New Work und weitere Digitalisierungskonzepte unseren Beitrag für mehr IT-Schutz leisten.“

Oliver Schnürle, VP Of Business Development & Marketing bei MATESO


An unsere Kunden geben wir das durch diese Vernetzung erworbene Wissen in Form von Software und Know-how auf dem neuesten Stand weiter. Mehr zu unserem Produkt erfahren Sie auf unserer Website!

Über Bitkom

Als Digitalverband Deutschlands vertritt Bitkom seit 1999 mehr als 2.700 Unternehmen der digitalen Wirtschaft, unter ihnen gut 1.000 Mittelständler, über 500 Startups und nahezu alle Global Player. Immer mehr Unternehmen, die derzeit ihre gewachsenen Geschäftsmodelle digital weiterentwickeln wollen, schließen sich branchenübergreifend Bitkom an.