Vom 23. – 25. Februar 2021 könnt ihr uns auf der secIT in Hannover antreffen! Von passwortloser Authentifizierung bis hin zu Privileged Account Management: Unser CTO Sascha deckt im Expert Talk und Vortrag auf der Messe brisante Themen ab.


Die secIT: Das Event Highlight von Heise Medien

Mit der secIT hat Heise Medien die Messe rund um Trends, Gefahren, Prävention und Lösungen rund um IT-Sicherheit geschaffen. Auf 3.400 m² werden in zwei Tagen 45 Vorträge, 12 Workshops und mehr als 35 Expert Talks stattfinden – mit dabei über 50 Aussteller! Bruce Schneier, der Experte für Kryptografphie und Computersicherheit wird in einem dreistündigen Talk Themen wie Cyberware und Antiviren-Anwendungen referieren und vor Ort Fragen beantworten!

Expert Talk

„Privileged Account Management – welche Admin-Accounts werden wirklich benötigt?“ Unser CTO Sascha Martens gibt Antwort auf Fragen, die sich viele Unternehmen stellen: Wie kann ich privilegierte Konten hinreichend schützen? Benötigt dieses Konto so viele Zugriffsrechte? Wie kann ich den Zugriff auf besonders sensible Daten besser kontrollieren und nachverfolgen?

Vortrag

Unter dem Titel „Passwortlose Authentifizierung für Enterprises“ 
klärt Sascha Martens auf, wie Unternehmen sich Password Safe Anwendungen auch ohne Passwort verwenden können!

(Die secIT für 2020 wurde aufgrund der derzeitigen Lage abgesagt – wir sehen spätestens nächstes Jahr!)