Die MATESO Academy ist offiziell eröffnet: Am 16.01.2020 hat der MATESO Academy Day mit über 60 Vertriebspartnern Premiere gefeiert.

Mehr Wissenstransfer, engere Zusammenarbeit, direkter aktuelles Know-how: Dies sind nur einige Gründe, weshalb wir die MATESO Academy für unsere Vertriebspartner ins Leben gerufen haben. Der jährlich stattfindende Academy Day gab dafür den Auftakt.

„Perfekt organisierte Veranstaltung – macht Freude auf noch mehr!“

Michael Krause – TAP.DE

Über 60 Unternehmen und mehr als 140 Teilnehmer nahmen das Angebot war, sich vor Ort schulen und rezertifizieren zu lassen als auch mit MATESO als Hersteller in direkten Austausch zu treten. Schon kurze Zeit nach Veröffentlichung war die Veranstaltung bereits ausgebucht, sodass sich manche Partner zuerst auf der Warteliste gedulden mussten.

Vorträge von Berufshacker Immanuel Bär und dem Lufthansa-Piloten Manfred Müller rundeten den rundum gelungenen Tag für unsere Partner ab. Ein besonderes Highlight bot als Abschluss der Casino-Abend mit Live-Band, Poker und Black Jack.

Das Partnernetzwerk: Gemeinsam erfolgreich

Das Echo von den Partnern vor Ort war durchweg positiv: Viele nutzten den Academy Day als Raum zum Erfahrungs- und Wissensaustausch untereinander. „Die MATESO Academy bietet die perfekte Plattform, um die netten Menschen am Telefon mal persönlich zu treffen und zu erfahren, wie es im neuen Jahr weitergeht: Denn die Pläne des Herstellers in 2020 sind sehr groß!“, so Michael Krause von TAP.DE.

„Es war ein Highlight, die gesamte MATESO Family wiederzusehen! Zwischen uns Partnern herrscht ein tolles Klima: Es ist ein Zusammen und kein Gegeneinander.“

Thomas Müller – KMU Informatikpartner

Die Stimmung vor Ort war vertraut und entspannt: Wo andere Konkurrenzdenken und Ellbogenmentalität erwarten, präsentierten sich alle Teilnehmer gewohnt familiär. Die Password Safe Partner dürfen sich schon jetzt auf den Academy Day im nächsten Jahr freuen – die Planungen für 2021 haben bereits begonnen!