Das diesjährige Messe-Halbfinale war ein voller Erfolg – heute standen besonders intensive Gespräche mit unseren tollen Kunden auf dem Plan! Nicht nur bekannte Gesichter aus unseren Projekten, sondern auch viele neue Kollegen haben uns die Ehre erwiesen.

Für alle Besucher von Stand H9-330 war die passwortlose Authentifizierung auch an diesem Tag eines der Highlights unseres aktuellen Preview-Release. Wir setzen im ersten Schritt auf SAML als Standard und haben sowohl aus Anwender-Sicht als auch vom Admin tollen Zuspruch erhalten. Sogar andere Hersteller, die SAML als Möglichkeit im Produkt anbieten, sind begeistert auf uns zugekommen.

Der krönende Abschluss für Kunden, Interessenten, Partner – einfach alle Messebesucher – war unsere unglaubliche Standparty.  Der Besuch auch der restlichen Kollegen aus dem Hauptquartier in Augsburg war dabei eine echte Herzensangelegenheit!

Unsere Star-Gäste DJ Phil Fuldner und Nelson Mueller haben bis ca. 23 Uhr einem fantastischen Publikum eingeheizt. Im Anschluss hat noch unser Kollegen Norman bis zur letzten Minute die Turntables übernommen. Auch wenn wir uns noch sehr auf Tag #3 freuen, kann niemand richtig abstreiten, das das nahende Ende der Messe auch ein bisschen traurig ist! Es war bisher eine intensive Messe und unglaubliche Zeit mit tollen Menschen und inspirierenden Kontakten!